Nach einer gefühlten Ewigkeit von über nun 3 Jahren stehen die ersten MRP-Landesmeister*innen fest, nachdem zuletzt 2019 das letzte Mal die Wettbewerbe im Landesverband gespielt wurden.

Am vergangenen Wochenende wurde auf der Miniaturgolfanlage des 1. Mainzer Minigolfclubs die Senioren-Rangliste der Abt. 2 mit ihrem schon letzten Spieltag ausgespielt und beendet.

Die Treppchenplätze in den Seniorenkategorien der LM Abt. 2 wurden wie folgt besetzt:

Seniorinnen 2

1. Blandine Ballbach 1. BGC Rodalben

2. Martina Bellanger 1. MGC Mannheim

Seniorinnen 1

1. Alice Kobisch 1. MGC Mainz

2. Petra Szablikowski 1. MGC Mainz

3. Anja Schray 1. MGC Mainz

Senioren 2

1. Ingo Stuppy 1. MGC Mannheim

2. Gerhard Caspar 1. MGC Mainz

3. Jörg-Rainer Kindt MSV Bad Kreuznach

Senioren 1

1. Roman Kobisch 1. MGC Mainz

2. Frank Bonenberger 1. MGC Ludwigshafen

3. Bernd Szablikowski 1. MGC Mainz

Im Wettbewerb der Abt. 2 Mannschaften ergab sich folgende Platzierung

1. 1. MGC Mainz I

2. 1. MGC Ludwigshafen

3. 1. MGC Mainz II

Allen Siegern/-innen und Platzierten ein herzlicher Glückwunsch und weiterhin „gut Schlag“