Wir trauern um unseren

Pressewart

Herrn Günther Kohlmann

der am 20.07.2018 im Alter

von 67 Jahren verstorben ist.

 

 

Günther hatte das Amt des Öffentlichkeitsbeauftragten des Minigolfsport-Verbandes Rheinland-Pfalz (MRP) seit 2015 inne und war außerdem auch zweiter Vorsitzender des 1. BGC Rodalben 1977 e.V.

In seinem beruflichen Wirken war er als Redakteur der Pirmasenser Zeitung und hier insbesondere auch für und im Pfälzer Lokalsport tätig.
Seinen wohlverdienten Ruhestand konnte er leider nur viel zu kurz genießen.

Durch seine gute Vernetzung, im medialen und im (sport-)politischen Bereich, sowie seine pressetechnischen Fachkenntnisse konnte er in den letzten Jahren dem Minigolfsport, im Verein wie auch in unserem Landesverband, hervorragende Dienste leisten.

Für dieses ehrenamtliche Engagement sind wir sehr dankbar.
Wir werden Ihn und seine stets freundliche und ruhige Art vermissen.

Für den Minigolfsportverband Rheinland-Pfalz

Jörg Rainer Kindt

Präsident