Nachruf
Der 1. BGC Rodalben ist in tiefster Trauer um unseren Vereins Kameraden und Minigolffreund

Mathias Moosmann
*19.04.1967 – †09.03.2024

Plötzlich und unerwartet traf uns zutiefst die Nachricht über Mathias, auf dem Weg zu seiner letzten Reise.

Schon damals konnte Mathias Moosmann für den 1. BGC Rodalben viele Erfolge erzielen und beweisen was in ihm steckte.

Nach einer Pause im Minigolfsport konnten wir Mathias während der Saison 2021 wieder für das Minigolfen in unserem Verein begrüßen und uns an seinen guten Ergebnissen, der Begeisterung am Spielen und am Spaß in Gesellschaft erfreuen.

Leider zu früh ging Mathias von uns und hinterlässt damit eine Lücke im Minigolfsport und bei seinen Kameraden.

Er wird uns fehlen, aber immer in Gedanken dabei sein.

Danke Mathias!

Unser Mitgefühl gilt ganz besonders seiner Familie, Verwandten und Freunden in tiefster Trauer.